Samstag, 21. Mai 2011

Schottischer Zauber (Ina)

Heute ist es so weit!
Heute Abend werde ich über 150 Dudelsackspieler, Trommler, Musiker, Sänger und Tänzer einen ganzen Abend lang bestaunen, auf eine mitreißende wie abwechslungsreiche Reise durch Schottland.
Ja meine Lieben! 
Heute Abend werde ich auf wunderbar-gemütlichen Plätzen mit meiner Schwester die größte Indoor-Schottland-Show genießen! Vor einer gewaltigen zweistöckigen Schlosskulisse mit Türmen und Zinnen präsentieren die Künstler die schottische Kultur! Also erwarten mich gefühlvolle Balladen voll Sehnsucht und Weite sowie eine ausgelassene Feststimmung.
Und wenn dann im Nebeldunst nach einer originalen kanonensalve die schottische Hymne >Highland Cathedral< erklingt, weht ein Hauch echter Highland-Luft durch die Hallen, ich werde entweder weinen oder Gänsehaut bekommen.
Feedback ist garantiert!

Eure Ina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen