Sonntag, 22. Mai 2011

Feedback Schottland-Musikschau (Ina)

Zu aller erst möchte ich sagen, dass ich stolz darauf bin mit meiner Schwester komplett das Durchschnittsalter von 65 Jahren gesprengt zu haben! 
Außerdem fiel ich mit meinem selbst gestalteten >Alba gu brath!< T-Shirt positiv auf!

Als wir unsere Plätze endlich gefunden hatten stellten wir fest, dass es nicht so voll war wie erwartet. Als die Show begann war es sehr mysteriös und keltisch und etwas sektenartig... ^^

Es gab ein paar witzige schottische Vorfälle und sehr talentierte Musiker und Tänzer. Trotzdem muss ich sagen kam Schottland nicht so rüber wie ich es in meinem inneren Auge sehe! Es kann sein dass dies am deutschen Publikum lag.. oder an dem doofen Sack neben mir der die ganze Zeit mit seinem Fuß versucht hat dem Takt zu folgen – er hat es nicht geschafft. Mein Magen fand die Show aber sehr einladend – er knurrte (ohne Witz) fast eine ganze Stunde im Bass der Trommler. Ein sehr musikalischer Magen! ^-^




Wenn ihr noch nicht viel von Schottland kennt und noch nie da wart kann ich euch diese Show wirklich empfehlen!

P.S. Ich saß in der zweiten Reihe xP

Eure Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen