Montag, 6. Juni 2011

Leiche getrunken? (Ina)

Aktuelle, wirklich ekelhafte News:

Die Bewohner eines Wohnkomplexes in Singapur haben ahnungslos das mit einer verwesenden Leiche verseuchte Leitungswasser in dem Haus getrunken.
Sie hätten sich bei den Behörden beschwert, weil das Wasser leicht gelblich und unnatürlich schaumartig gewesen sei, berichtete die Zeitung "The Straits Times". Die Polizei entdeckte schließlich nach einem Hinweis die Leiche eines indonesischen Dienstmädchens in einem Wassertank auf dem Dach des Hochhauses.

"Das ist so ekelhaft", sagte Choi Ah Moi aus dem Wohnhaus dem Blatt. "Meine ganze Familie hat einen Topf grüner Bohnensuppe gegessen, den ich heute morgen gekocht habe." Die Polizei ermittelt in dem Fall jetzt nach eigenen Angaben wegen Mordes. Ein 27-jähriger Mann aus Bangladesch wird verdächtigt, das Dienstmädchen umgebracht und die Leiche in dem Wassertank entsorgt zu haben.


Bäh, stellt euch das mal bitte vor... Da vergeht einem echt der Appetit!

Eure Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen